Kurt Brozio web 1Am 23. November 2009 hat mich der Rat der Stadt Rheinbach einstimmig zum neuen Ortsvorsteher von Oberdrees gewählt.

Seit 1. Oktober 2006 bin ich Mitglied des Rates der Stadt Rheinbach. Nach der erfogreichen Kommunalwahl am 30.08.2009 vertrete ich den Wahlbezirk 130 mit rund 2.000 Bürgerinnen und Bürger aus Ober- und Niederdrees im Rat der Stadt Rheinbach sowie in den entsprechenden Ausschüssen und Gremien.

Objektive und sachlich fundierte Meinungsbildung bei ausgleichender Interessenvertretung sowie unter Berücksichtigung neuer Entwicklungen, sind wesentliche Merkmale und Ziele meiner kommunalpolitischen Arbeit.

Mit meiner vorausschauenden Politik möchte ich die Ortschaften Oberdrees und Niederdrees mit ihren eigenen Besonderheiten erhalten, die Zusammenarbeit verbessern und für die Zukunft ausrichten.

Kurt Brozio

Weitere Informationen zu meiner Person und Arbeit finden Sie unter der Rubrik Stadtrat.